4 Kommentare zu “CDU jetzt Islampartei

  1. weitere Lügen zum Euro, ESM, Syrien und Russland – Krim. Unfassbar was in dieser BRD und den Medien möglich ist. Aber die Bürger sind nicht ganz so verblödet wie es die jahrelange
    Gehirnwäsche vermuten lässt. Es waren in den letzten Jahren zu viele Wendungen die nun mehr als stutzig machen und viele Fragen aufkommen lassen, die nicht beantwortet werden können. Hoffen wir mal, dass unsere Partei nicht auch von Postenjägern und verkappten
    Wendehälsen je nach Windrichtung und eigenem Vorteil geprägt ist. Wir werden sehen. Reden ist leicht aber das Rückrat zu haben wenn es drauf an kommt eine eigene Meinung zu begründen und dafür auch auf Privilegien zu verzichten eine andere Sache. Drücken wir die Daumen für DEUTSCHLAND, groß geschrieben da man ja zwischen „Deutschland“ und „DEUTSCHLAND“ unterscheiden muss : /.

    • Du hast völlig recht und die Mainstream-Medien haben an Einfluss verloren und können nur noch die ganz „Dummen“ manipulieren, aber auch davon gibt es immer weniger. Wenn man permanent eine Seite vertritt und immer den einen als den Bösewicht nennt (z.,B. Russland) dann merken auch „die Schlafmützen“ in der BRD, das da was nicht stimmt. Nicht umsonst wird die A. Merkel die Marionetten-Muppet der Großbanken und Hochfinanz genannt.

  2. Neuss ist meine Heimatstadt. Dort bin ich geboren und habe 40 Jahre auch dort gelebt. Es ist absolut gruselig, eine vom Grunde her besonders konservative Stadt, die seit vielen Jahrzehnten von der CDU regiert wird (der jetzige Gesundheitsminister Gröhe kommt aus Neuss und hat dort vor vielen Jahren seine politische Karriere begonnen) im Topf des Zeitgeistes schwimmen zu sehen. Ich kann nur vermuten, daß in dem Topf ein Eintopf gekocht wird: Man weiß nicht so genau, was alles drin ist. Hoffentlich schmeckts! Jetzt verstehe ich auch, warum viele altgediente Mitglieder der CDU aus Neuss, derselben den Rücken gekehrt haben – CDU ist schon lange links-liberal. Wertebewußt ist sie jedenfalls nicht mehr. Nacht zusammen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s