Ein Kommentar zu “Wie die Große Koalition unsere politischen Traditionen zerstört

  1. Es ist mit der EU ja nicht viel anders als mit der NATO, geht es bei der „Hinwendung“ zu beiden zu unserem Nutzen, oder zu unserem Schaden???
    Denkt doch an das Beispiel Norwegen, man sagt doch, ein wahres demokratisches UND soziales Musterland. Aber NICHT-Mitglied der EU. Kann man es denen verdenken?
    Dieser Staat macht genau das Gegenteil von Geldvernichtung und Schuldenmacherei,
    dieser Staat ist schuldenfrei und legt Rücklagen für die Zukunft an!
    Und gegen welchen militärischen Angriff hat uns bisher die NATO geschützt???
    Mir ist KEIN EINZIGER bekannt und ich wüsste auch beim besten Willen kein Land, das uns militärisch nur andeutungsweise bedroht.
    Also raus aus einem Angriffspakt. Ich bin ein Gegner der Todesstrafe.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s