2 Kommentare zu “„Die Political Correctness hat sich wie Mehltau über dieses Land gelegt“

  1. „political correct“ ist immer gleichbedeutend mit undbegründbar,
    meist auch gesetzwidrig und unmoralisch.

  2. Hart aber Fair am 10.02. Diese Flinte ging nach hinten los, genauer betrachtet, ein längst fälliger Rohrkrepierer der Altparteien – weitere werden bald folgen mit der Europawahl:
    Der Versuch erneuten AFD-Bashings ging diesmal voll in die Hose von Stegner, zum Teil aber auch in diejenige des Wirtschaftslobbyisten Hüter, Plassberg selbst kniff gerade noch ab, als es ihm zu brenzlig wurde.
    Die Idee eines Zuschauers mit der Schweizer Flagge am Auto einfach genial. Aufkleber mit dem Schweizer Kreuz werden wohl bald vergriffen sein und der Neudruck wird lohnen.
    Das Zitat des legendären Ausspruchs von Willi Brandt „Mehr Demokratie wagen“ eine schallende Ohrfeige für den Sozi Stegner.
    Prof. Lucke endlich auch bissig, wo nötig. Irgendwie funktionierte die bisherige Diffamierungsmasche nicht mehr so recht – also war diese Sendung für die AFD, wie aber auch für die nachdenklicheren Zuschauer im Endergebnis eine durchaus sehr aufschlußreiche Sendung ! Faktencheck: Der „Genosse Trend“ ist also längst Mitglied bei den Alternativen, die Bosheiten und die vergebliche Häme der Altparteien längst nur noch wie das Pfeifen im dunklen Wald, in dem sie sich selbst heillos verirrt haben.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s