3 Kommentare zu “Schweizer Volksabstimmung bei „hart aber fair“

  1. Hier ein interessantes Zitat für den Begriff „Bodensatz“, für den Herr Plasberg extra einen Einspieler vorbereitet hatte:
    Das ehemalige FDP-Mitglied Lord Prof. Ralf Darendorf, einer der ersten Euro-Kritiker (siehe Liste auf http://www.euro-kritik.de), hat Mitte der 60er Jahre den Begriff „Bodensatz der Gesellschaft“ verwendet. Ob Frank Plasberg für ihn auch einen solchen Einspieler zusammengeschnitten hätte? Dieser Einspieler ist ein Skandal für die ARD! Quelle für das Darendorf Zitat: Googeln nach „ralf dahrendorf unterschicht bodensatz“. Man findet ein Buch als ersten Treffer.

  2. @ jueschwager und „merkwürdig“ ist auch dass man z.B. bei bild-online rigoros gelöscht wird wenn man auf genau solche Fakten aufmerksam macht.

    Ich schreibe dort extra Kommentare weil ich weiss dass dort die Meinung stark ge-BILD-et wird,
    eine faire Berichterstattung über die AfD gar nicht vorkommt, im Gegenteil,
    nur Merkel ist gut, alles was ihre Unzulänglichkeiten aufdeckt, wird verschwiegen, unterdrückt.

    Was wir mittlerweile in der MainstreamPresse + ARD/ZDF haben, ist ZENSUR a la Nordkorea.
    Von so einem Meinungsdiktat lasse ich mich aber nicht beugen. Viele Grüsse, schönes WE 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s