4 Kommentare zu “Voßkuhle macht wieder halbe Sachen

  1. es ist ja auch ein Verfassungsgericht ohne Verfassung in einem Staat mit einem „Grundgesetz
    für die Bundesrepublik Deutschland“. Wie soll das oberste Gericht eines nicht souveränen Staates, welcher immer noch keinen Friedensvertrag, Reparationen zahlt und Ihren Bürgern keine eindeutige Staatsbürgerschaft bietet ein wert haltiges Urteil fällen.

    • Dies ist absolut richtig, das Land Deutschland hat mit Ende des zweiten Weltkrieges 1945 seine Souveränität verloren und sie bis “ HEUTE“ von den Siegermächten nicht wieder erhalten.
      Dies wird auch noch lange so bleiben, haben wir unserer Geschichte zu verdanken!
      Schade, daß wir seit 1945 endmündigt wurden und nur für Interessen anderer Länder und Regierungen einstehen müssen.
      Aber wir haben Deutschland trotz allem wieder zu einem schönen und guten Land gemacht.
      Deutschland war im Jahre 1945 so gut wie dem Erdboden gleichgemacht, hat ja fast nicht mehr existiert.
      Wo steht Deutschland heute?
      Der Fleiß, die Zielstrebigkeit, der Wille der Deutschen etwas zu schaffen ist vielen anderen Ländern ein Dorn im Auge!
      Wir werden noch für lange Zeit in elementaren Angelegenheiten fremdregiert werden.
      Die Bundesregierung, der Bundestag usw. alles nur Show.
      Bestes Beispiel der Euro! Wer wollte die Einführung dieser Währung? Das Deutsche Volk?
      Wer hat das Grundgesetz geschrieben und verfasst?
      Warum ist Deutschland bis heute kein souveräner Staat?
      Warum gibt es bis heute keinen Friedensvertrag?
      Warum kann die USA in Deutschland machen was sie will?
      Warum gibt es in Deutschland keine Volksabstimmungen in elementaren Angelegenheiten?
      Warum gab es in Deutschland keine Volksabstimmung zum Euro?
      Warum wurde Deutschland nach dem Zweiten Weltkrieg geteilt?
      Warum hat das Bundesverfassungsgericht das heutige Urteil dem europäischen Gerichtshof
      übergeben?
      Jeder der die Antworten kennt weiß, wie und wer unser Land in Wirklichkeit regiert und steuert.
      Sollte der Deutschen Bevölkerung nur der Gedanke kommen das Geschehen wieder selbst in die Hand zu nehmen wird die Wahrheit sehr schnell ans Tageslicht kommen.

  2. Das Urteil sieht aus, als ob es keines wäre. Es ist aber ein klares Statement gegen die Eurorettungspolitik der EZB. Es wird in die Geschichte der Euro-Kritik eingehen.
    Dr. Jürgen Schwager
    euro-kritik.de

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s