4 Kommentare zu “Fortsetzung des AfD-Bundesparteitags in Berlin

  1. Liebe Teilnehmer in Berlin,
    ist die Nachricht richtig, das Herr Dilger nach seiner Niederlage angkündigt hat, die Veranstaltung wg. Einladungsmängeln anzufechten? – Sollte das der Fall sein, kannte er diese vermeintlichen Mängel auch schon vorher, und hat sie für den (seinen) Erfolgsfall billigend in Kauf genommen. Sollten sich die Fakten wie in der Frage geschildert darstellen, würde sich für jeden Betrachter eine sachgerechte Einschätzung Herrn Dilgers eröffnen. – Sollte die Frage nach der Nachricht nicht die Realitäten widerspiegeln , bitte ich alle Leser, auch Herrn Dilger, sie als unverifiziertes Gerücht zu betrachten, und zu ignorieren. –

    Ich freue mich auf Antworten / Kommentare.

    Hg, Ingo Schumacher

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s