2 Kommentare zu “Trägt Henkel die AfD nach Brüssel?

  1. Das stärkste Pfund, das Hans-Olaf Henkel in die Bestrebungen der AFD einbringen wird, ist seine von keiner Seite bezweifelte Reputation und Souveränität, auch seine eigenen politischen Ansichten ausschließlich unter das Gebot der Vernunft zum Nutzen der Gesamtgesellschaft zu stellen – auch dann, wenn dies früher beruflich vertretenen Positionen hier und da widersprechen mag.
    Dieser Vorsprung unterscheidet Hans-Olaf Henkel wohltuend von den meisten anderen Protagonisten auf politischer Bühne, da er in längst absolut unabhängiger Position nicht Gefahr läuft, als Selbstdarsteller oder Schulmeister gebrandmarkt zu werden.
    Ganz gleich bei welcher künftigen politischen Frage Deutschlands oder Europas – Hans-Olaf Henkel wird sich an Vernunft, Machbarkeit und Durchsetzungsfähigkeit bürgerlicher Grundwerte orientieren, und genau dies sind die elementaren Grundforderungen der AFD.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s