Ein Kommentar zu “Die dunkle Seite des Exportwunders

  1. Dieses gedruckte dumme Geld, (Dollar) ruiniert auch Amerika, Millionen ohne Krankenversicherung
    und ohne Wohnung weil diese in alten Kanalisationen und im Auto schlafen müssen. Viele Menschen leben bis heute in Reservaten und sind vom Wohlstand ausgeschlossen. Da sollten
    sich Software-Verkäufer mal zuerst drum kümmern und nicht den Welthunger bekämpfen wollen.
    Diese Art der Wichtigtuerei kommt nicht mehr an. Armut gibt es genug in Amerika, weil auch politisch und durch Investment-Banker verursacht. Gier ist dort grenzenlos und rücksichtslos.
    Das Thema wird gerne ausgeblendet. Sie suchen den Splitter im Auge des Anderen, aber den
    Balken im eigenen Auge sehen sie nicht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s