3 Kommentare zu “Wahlergebnis

  1. Nach diese Presse wundert mich gar nichts mehr. Hier in Hamm wurde die AfD in den örtlichen Medien (Westfälischer Anzeiger, Radio Lippewelle Hamm) lediglich ein einziges Mal, und hier auch eher abfällig, erwähnt. Das war im Juni, als es hier zur Gründung des Kreisverbands kam. Danach verstand man es geschickt, die AfD aus allen Berichten zum Wahlkampf heraus zu halten. Blockparteien und ihre Systemmedien! Armes Deutschland.

  2. Diese Wahl hat uns alle auf dem Weg zu den „Vereinigten Staaten von Europa und der „Neuen Weltodrnung (NWO) einen grossen Schritt weiter gebracht! An diese Wahl werden wir noch lange denken!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s