2 Kommentare zu “Landtagswahl Bayern

  1. Ganz interessant sind doch die über 10 Prozent für die „Anderen“, zusätzlich zu den 8,5% der Freien Wähler! Gab es dazu eigentlich irgendwo eine genau Aufschlüsselung? Wem haben AfD Anhänger in Bayern wohl ihre Stimme gegeben?

    • Nach der bisherigen Auszählung, in der aber nur 12 von den 90 Wahlkreisen erfasst sind, haben von den Sonstigen die Bayernpartei und die ÖDP die meisten Stimmen bekommen. Schade, dass die AfD nicht teilgenommen hat.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s