3 Kommentare zu “AfD-Rap

  1. Mein Gott: Hört mit diesem Liedquatsch und den beiden unsäglichen Puppen auf. Rap ist nur was für junge Leute (und auch dort schon auf dem absteigenden Ast). Ich wähle die AfD, aber bleibt seriös und konservativ. Ihr macht Euch mit sowas wie hier lächerlich und zum Angriffspunkt für Kritiker.

    • Auch junge Leute interessieren sich für die AfD, verteilen sogar Flyer. Es sollte für jeden Geschmack etwas dabei sein 😉

      • Ja, schon klar, daß junge Leute auch AfD wählen – und das ist gut so. Mir geht es ausschließlich um die Seriösität und das Anbiedern an die Jugendlichen. Wollen diese in vielen Fällen auch garnicht. Auch junge Leute – so sie denn ernsthafte Wähler sind – lieben seriöses Auftreten. Und wie gesagt: Rap ist mitlerweile megaout. In diesem Sinne drücken wir alle die Daumen für den 22. Bis dahin.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s