Ein Kommentar zu “Presseschau Montag

  1. Zur Aussiedlerwelle:

    Zur Zeit sieht es so aus das man Deutsch von den Eltern gelernt haben muss,bekanntlich war Deutsch verboten und man konnte dafür im Gulag landen.

    So ist es vorgekommen das 1 Bruder von Deutschen Eltern als Deutscher anerkannt wurde ein anderer der Deutsch in der Schule lernte aber nicht.

    Den Sprachtest darf man 1 mal machen,das dort 200 Jahre altes Deutsch oder sogar Platdütsch gesprochen wird darauf wird keine Rücksicht genommen.

    Du bist also dank Rot Grün kein Deutscher obwohl du ethnische Deutsche Eltern hast und Deutsch in der Schule lerntest,dafür gibt es in Pakistan schon tausende „Deutsche Kinder“die weder ethnisch Deutsche Eltern haben noch deutsch sprechen.Das ist die neue Deutsche Politik.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s