6 Kommentare zu “Google unterschlägt die AfD

  1. Hat die AfD denn überhaupt eine offizielle google+ eingerichtet? Das machen die Parteien selbst, nicht google.

  2. Sorry Leute, aber das haben wir möglicherweise selber mitverbockt. Ja es gibt eine Google+ Seite von uns, und möglicherweise haben sich bisher zuwenig eigelogt und ein + vergeben.
    Denn möglich wäre, dass sich Google an diesen Daten orientiert. Im Gegensatz zu Facebook sind dort leider nur spälich vertreten. Also ruft alle auf, sich dort mitzubeteiligen. Mit > 40.000 Facebook Clicks scheint es ja am Potenzial nicht zu mangeln.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s