4 Kommentare zu “Alternative Plakate und Postkarten

    • So weit ich weiß, sind die 3 Motive noch nicht festgelegt worden. Am besten fragen Sie mal Herrn Keith dazu.

  1. Ich finde es nicht zielführend, wenn jeder Fan sein eigenes Plakat druckt. Der Orginalslogan „Der Euro ruiniert Europa, auch uns“ wirkt außerdem für mich seriöser als obiger Slogan „wollen wir nicht“ (klingt wie dieses Essen mag ich nicht).

    • 1. Die offzielle Plakat-Serie der Bundespartei („rote Serie“) wird kein Kreis in NRW benutzen, da sie zu viele typische NPD-Merkmale beinhaltet.

      2. Wir benutzen stattdessen die „blaue Serie“, eine inoffizielle Serie von der Berliner AfD.

      3. In NRW dürfen die Kreise selbst bestimmen, mit welchem Wahlkampfmaterial sie arbeiten möchten. Man darf selbst erstelltes Material einsetzen.

      4. Der für das hier zu sehende Plakat benutzte Slogan stammt aus dem Parteiprogramm! „Schluss mit diesem Euro“ lautet die oberste Kernforderung der AfD.
      https://afdmg.wordpress.com/programm/wahrung/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s