Ein Kommentar zu “Ist Deutschland ein souveräner Staat?

  1. also wird er eine Vergrößerung der „Not“ vorantreiben und unterstützen um sein Ziel, eine zentralistische Ausbeutung der Bevölkerung zu legitimieren, erreichen zu können. Wie kann ein
    solcher Mann, der dubiöse Geldkoffer im Zuge von Steuerhinterziehungen wechselte Finanzminister unseres Landes sein? Er weiß sich allerdings in bester Gesellschaft ! Ich hoffe auf einen Ruck der durch unser Land gehen soll. Ich hoffe die Leute lassen sich nicht von den Medien verdummen und informieren sich und werden aktiv!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s